Home Trailercorner Der erste Trailer des “Transformers”-Spin-off “Bumblebee”

Der erste Trailer des “Transformers”-Spin-off “Bumblebee”

von Robin Längert

Gestern wurde der erste Trailer vom Solofilm des Transformers-Liebling Bumblebee veröffentlicht. Wie auch schon die Filme von Michael Bay wälzt sich das Setting in sandigen Wüstenbildern und rostigen Garagen. Einer zerstörten Skyline entzieht sich jedoch noch das erste Bildmaterial, zum Glück. So scheint es der familienfreundlichste Teil des Franchises zu werden, das nach einem überraschend unterhaltsamen Abenteuerfilm aussieht. Das mag bei Betrachtung des Regisseurs Travis Knight durchaus zutreffend sein, der bereits mit seinen letzten Filmen ParaNorman und Kubo – Der tapfere Samurai auf Zusprüchen und Lobungen gestoßen ist. Ob sich dies bei seinem bislang teuersten Spielfilm wiederholt, lässt sich ab dem 20.12.2018 sehen, wenn Bumblebee in den deutschen Kinos startet. Wir freuen uns schon darauf.

Alle Bildrechte obliegen dem Verleih ©Paramount Pictures.

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.