Home Filme Die 10 besten Filme aus 2018 | Robin

Die 10 besten Filme aus 2018 | Robin

von Robin Längert

Und wieder neigt sich ein Kinojahr dem Ende zu. Viele, große Kinomomente durfte ich in diesem Jahr erleben, von denen die meisten eher Überraschungen waren. Filme mit voraussichtlichem Potenzial erwiesen sich vergleichbar als desaströs, allen voran The Shape of Water und Die Verlegerin, wie auch die Blockbuster-Hoffnungen The Nun und Bad Times at the El Royale. Doch neben all den vielen Enttäuschungen bleiben einem zum Glück jene Filme, die verletzen, aufbauen oder gänzlich begeistern konnten. In diesem Zuge präsentiere ich euch meine persönliche Top 10 des deutschen Kinojahres 2018. Ich hoffe, ihr findet einige Perlen eures Kinojahres wieder oder entdeckt manch einen Film neu.

Darüber hinaus möchte ich mich bei jedem bedanken, der Sean und mich bei diesem langjährigen Projekt der Inglourious Filmgeeks unterstützt – sei es durch das Teilen oder bloße Lesen unserer Texte. Wir schätzen jeden einzelnen Besucher und freuen uns unglaublich über das bestehende Interesse an unseren Blog. Da es zu zweit große Schwierigkeiten bereitet eine Seite kontinuierlich zu pflegen, entstehen bedauerlicherweise fortlaufend solche Flauten, wie sie in diesem Jahr zu bemerken waren. Daran wird sich im kommenden Jahr vermutlich wenig ändern, da Sean und ich mit unseren Ausbildungen und Privatleben weiterhin um freie Zeit für den Blog kämpfen, doch wird das alles wie bisher irgendwie zu stemmen sein. Bis dahin wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und hoffen, dass wir uns im kommenden Jahr wiederlesen.

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.