Home Trailercorner Erster Trailer zur Sicario Fortsetzung “Soldado”

Erster Trailer zur Sicario Fortsetzung “Soldado”

von Sean Theumer

Denis Villeneuve hat 2015 mit Sicario einen äußerst spannenden Thriller geschaffen, der uns mit ruppiger Härte und sturer Konsequenz spürbar in den Kinosessel gedrückt hat. Finanziell könnte sich der Film international durchaus gewinnbringend durchsetzen, womit wir nächstes Jahr die Fortsetzung “Soldado” bekommen. Die Geschichte beschränkt sich diesmal jedoch nur auf Aljenadro (Benicio del Toro) und Matt Graver (Josh Brolin). Regie führt Stefano Sollima, der mit Suburra in diesem Jahr einen ebenfalls grandiosen Mafiathriller inszeniert hat.

Soldado scheint eine andere Richtung als sein Vorgänger einzuschlagen. Deutlich actionfokussierter knallt es im Thriller jetzt schon ordentlich, wo wir nur hoffen können, dass trotz aller Schusswechsel und Explosion eine Charakterentwicklung weiterhin stattfindet. Del Toro war auch schon in Sicario der eigentliche Protagonist und lieferte eine beängstigende Leistung ab. Doch Zweifel kommen in uns nicht auf, schließlich hat Sollima seine Perfektion für audiovisuelle Brillanz bereits in Gomorrha und Suburra zum Ausdruck gebracht. Der erste Trailer verspricht den gleichen knallharten Thrill in einer anderen Stilrichtung. Ein deutscher Kinostart steht noch nicht in fest. In Amerika startet Soldado am 29.Juni.2018.

Ein Poster gibt es bisher noch nicht.

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.