Frohe Weihnachten

by

Sicher ist es die letzten Tage etwas ruhiger um uns geworden, da mit der Vorbereitung auf die Feiertage gleichzeitig jede Menge Besorgungsstress aufkommt. Gerne möchte man etwas zu einem Film oder einer Serie verfassen, doch schwirren gleichzeitig tausende Gedanken im Kopf, die ein ordentliches Schreibpensum verhindern. Trotz allen Gedanken, sei es Familie, Freunde, der Terroranschlag in Berlin oder persönliche Probleme, wurdet ihr selbstverständlich nicht vergessen! Zwischen Weihnachten und Neujahr wird mit dem Filmjahr abgerechnet, im neuen Jahr wird es jede Menge Veränderungen geben und wer weiß, vielleicht wird ein eigener virtueller Filmpreis etabliert.

 

Wir wünschen euch ein schönes Fest, erholsame Feiertage und eine intakte Verdauung 😉

Lasst es krachen <3 l ©Sony Pictures