Home Trailercorner Neuer Trailer für The New Mutants

Neuer Trailer für The New Mutants

von Sean Theumer

Vor 3 Jahren kam der erste Teaser für The New Mutants. Der geplante Kinostart war im April 2018. Plötzlich kauft Disney 20th Century Fox auf. Der Film bekommt Nachdrehs und wird zwei Jahre verschoben. Ein Schelm wer da böses denkt. Wobei das nicht einmal zu verurteilen ist. Der Trailer bestätigt die Befürchtungen.

Was im Teaser noch wie ein minimalister X-Men Film mit Horroreinschlag wirkte scheint in Wirklichkeit doch der gleiche aufgeblasene Superheldenquark zu sein, nur mit modernen Horrormitteln. Jump Scares. Das Ganze wirkt ohnehin schon sehr befremdlich weil alle Schauspieler viel jünger aussehen als heute und sich zurecht gefragt werden darf ob eine endgültige Einäscherung nicht das Beste für den Film gewesen wäre.

Das noch nicht ganz finale Produkt wirkt wie stereotypische Comicverfilmungen, welche ebenfalls auf ein PG-13 zugeschnitten sind. Aber man kann auch nicht alles haben. Vielleicht erwartet uns ein spannender Film der nur katastrophal im Trailer wirkt. Vielleicht auch nur ein weiteres Disney-Produkt.

Kinostart ist vorraussichtlich der 16.04.2020.

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.