Home News Splatterhit “Revenge” erhält deutschen Verleih und FSK-Prüfung

Splatterhit “Revenge” erhält deutschen Verleih und FSK-Prüfung

von Robin Längert

In solch trockenen Zeiten wie diese von den Filmgeeks solltet ihr keinesfalls untervögelt sein von neuen Beiträgen. Darum finden wir wenigstens den Grund euch über das bislang offenstehende Release des französischen Splatterfilms Revenge zu informieren. Denn so wie in vergangener Nacht Schnittberichte.com preisgab, wird der Rape-and-Revenge-Thriller auf dem deutschen Markt erscheinen. Verliehen wird der Film von Koch Media GmbH, die neben einer üblichen DVD– und Blu-Ray-Veröffentlichung sogar ein Mediabook und Steelbook an den Mann bringen. Das alles erscheint vollkommen uncut mit dem “FSK 18”-Siegel. Wir freuen uns über diese Botschaft, bis auf den kleinen Cliff, dass er sich einem reulären Kinostart hierzulande leider entzieht. Trotz alledem hoffen wir euch in Form eines Unboxings die Editionen repräsentieren zu können, die ab dem 23. August 2018 erhältlich sind. Wir werden unser Bestes tun!

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.