Home News Der Inglourious Podcast ist da!

Der Inglourious Podcast ist da!

von Robin Längert

Podcasts gibt es im Internet mittlerweile wie Sand am Meer. Doch wir als Hobby-Cineasten suchen immer noch sehnlichst nach interessanten Podcasts über Film und Kino. Nun haben wir die Lösung für all diejenigen, denen es genauso geht wie wir: Wir haben unsere eigene Sendung gestartet!

Vorerst wird der Podcast nur auf unserer Seite zu Verfügung stehen. Es wird nicht mehr lange dauern, dann werdet ihr uns auch auf allen anderen, üblichen Streaming-Plattformen finden (Spotify, iTunes etc.). Geplant ist alle zwei bis drei Wochen eine Folge. Wir hoffen sehr, dass wir diesen Rhythmus beibehalten können. Dann könnt ihr hoffentlich stetig in gleichen Abständen unsere Meinung zu den aktuellen Kinostarts, unseren letzten Heimkinosichtungen, derzeitigem Geschehen in der Filmbranche und vieles mehr hören. Dabei gehen wir so ungeschönt und unvorbereitet wie möglich mit unserem Content um – inglo(u)rious eben.

Hier geht es direkt zu unserer ersten Folge: 



Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.