Home 31 Days of Fright Die Rückkehr der 31 Days of Fright

Die Rückkehr der 31 Days of Fright

von Sean Theumer

“Listen to them, the children of the night. What music they make!”

Bram Stoker

Seit 2014 ist es für uns eine Ehre ein Spektakel für den Oktober vorzubereiten. Zum mittlerweile 7. Mal kehren unsere 31 Days of Fright zurück um euch Filmtipps für Halloween zu geben oder dafür sorgen, dass ihr eventuell vergessene Werke aus der längst ignorierten Kiste der aussortieren Discs fischt. Startschuss ist selbtverständlich der 1. Oktober um 9:00 Uhr.

Damit die Filme der Frights Im Geraffel der zusätzlichen Bluray-Veröffentlichungen nicht untergehen erscheint auf unserer Startseite über dem jetzigen Kritikenfeld ein neuer Block mit Überschrift “31 Days of Fright”. Solltet ihr in unserem frischen Newsletter eingetragen sein bekommt ihr jedoch so oder so eine Mail direkt nach der Veröffentlichung. Und damit nicht alles langweilig wird haben wir in diesem Jahr tatsächlich auch Serien mit im Repertoire.

Übrigens: Das Lesen lohnt sich! Unter manchen Posts gibt es Gewinnspiele zu aktuellen Veröffentlichungen und auch persönlichen Favoriten von uns!

Die Bildrechte des Banners obliegen dem Verleih ©Concorde Filmverleih

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.