Home News John Wick geht in Serie

John Wick geht in Serie

von Sean Theumer

Vor ungefähr einem Jahr lief mit John Wick 2 einer der besten Actionfilme der letzten Jahre im Kino, der nicht nur nach klassischem Fortsetzungs-Rezept in nahezu jeder Kategorie höher, schneller und weiter ausholte, sondern uns zusätzlich das gesamte Killeruniversum des Continentals näherbrachte. Während die Dreharbeiten zum dritten Teil mittlerweile gestartet sein sollten, ließ Starz nun verkünden, dass man an einer Serienauskopplung arbeite.

The Continental wird die Serie heißen, Keanu Reeves ist als Produzent mit an Bord und Chad Stahelski wird die Pilotfolge inszenieren. Wer sich noch Gedanken über den Gewaltgehalt der Serie macht, sollte dabei an Ash vs. The Evil Dead denken. Denn auch dieses Splatterinferno kommt aus dem Hause Starz.

 

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.